Thorsten Konigorski

Startseite / Journal

Limburg

Nach dem Konzert in der letzten Woche und der fröhlichen Geburtstagsfeier Parrer Klugmanns mit Beteiligung meiner Chöre und einem singenden Pastoralteam (!) am Wochenende hatte ich, nicht an Beifall denkend, eine recht arbeitsame Woche.

Heute, am freien Tag, genieße ich als geschähe nichts anderes den Herbst, der kühl aber bunt in unseren Garten gekrochen ist, bevor es morgen mit dem Freitagschor zur Chorfahrt nach Limburg geht. Reine Spannung: Hoffentlich erwischen wir ein paar sonnige Tage!

Ich bin sehr berührt von einem abendlichen Telefonat mit Wolfgang Erpenbeck (dessen bloße Anwesenheit in meinen Konzerten mir immer Respekt einflößte), weil ich in seinem Feedback so treffend formuliert finde, worum es mir im Eigentlichen geht. Es ist ermutigend, erkannt zu werden.

Thorsten Konigorski · Vechta · 0170 7975575 · Impressum