Thorsten Konigorski

Arcen

Tages­no­ti­zen

Von Thorsten Konigorski Nachdem gestern die Rheinische Post über meinen Weggang aus Viersen im kommenden Jahr berichtet hat, mehren sich bei mir die An- und Nachfragen diesbezüglich. (https://www.thorsten-konigorski.de/journal/30-12-2018/)

Nach­dem ges­tern die Rhei­ni­sche Post über mei­nen Weg­gang aus Vier­sen im kom­men­den Jahr berich­tet hat, meh­ren sich bei mir die An- und Nach­fra­gen dies­be­züg­lich: ich werde noch eine Weile hier sein.

Heute sind wir, den letz­ten freien Tag nach Weih­nach­ten nut­zend, im nie­der­län­di­schen Arcen eine Weile recht nach­denk­lich an der gemäch­li­chen und der­zeit trü­ben Maas ent­lang­ge­gan­gen, haben uns dabei im nie­seln­den Regen den kal­ten Wind um die Nase wehen las­sen und im Anschluss ein köst­lich hei­ßes Kof­fietje in Lan­des­ma­nier genossen.