Thorsten Konigorski

Startseite / Journal

Diverses

In einer Vorstandssitzung meiner Freitags-Chöre haben wir gestern beschlossen, das Programm und Besetzung des diesjährigen Konzerts in der Josephskirche zu ändern und die Messe in D-Dur von Antonin Dvořák aufzuführen. Ich freue mich sehr.

Heute verteile ich Plakate für das Stabat-Mater- Konzert zum Palmsonntag mit Ania Kaiser, Raphael Sacher, Josef Ondruj und anderen in der Remigiuskirche. Das Konzert hat freien Eintritt dank des Fördervereins für Kichenmusik e.V. und vor allen Dingen der Großzügkeit der beteiligten Profis. Ich hoffe dennoch, daß genügend Geld durch die Kollekte zusammenkommt, um wenigstens den Aufwand angemessen entschädigen können.

Ich bedanke mich bei Piano List in Viersen für das kostenlose Bereitstellen von Stimmaterial für das Cembalo in meinem Büro.

Thorsten Konigorski · Vechta · 0170 7975575 · Impressum