Thorsten Konigorski

Startseite / Journal

Team Exit

Tehresa

Tehresa

Ich wurde heute beim Viersener Live-Escape-Game Team Exit in Viersen nicht ganz überraschend beschuldigt, mit meinem Patenkind Theresa, deren Mutter (einer Kollegin) und meiner älteren Tochter an einem Banküberfall beteiligt gewesen zu sein, und wir sind völlig unschuldig im Knast gelandet. Glücklicherweise haben wir es - sieben Minuten vor der endgültigen Urteilsverkündung - geschafft, die wahre Geschichte aufzudecken und unsere Unschuld zu beweisen.

Nach vollbrachter Flucht und anschließender Stärkung spielte Theresa mir noch den Beginn der berühmten Toccata aus der Orgelsymphonie V von Charles Marie Widor vor, ... allerdings ... auf ihrer Ukulele.

Welch ein Tag!

Thorsten Konigorski · Vechta · 0170 7975575 · Impressum