Thorsten Konigorski

Startseite / Journal

Seminarmodul

Heute den ganzen Tag Seminarmodul in Aachen mit lieben Kollegen und dem Coach Thorsten Helms. Ich begrüße sehr, daß das Bistum derartige Fortbildungen für seine Mitarbeiter anbietet - lange genug war da in dieser Hinsicht tabula rasa.Thorsten Helms Und anders als zu Beginn der aktuellen Modulkette merkt man, daß sich die Referenten nun in die Arbeitswirklichkeit von Kirchenmusikern eindenken. Wie jedes Mal aber gehörte der Austausch mit den Kollegen zu den wertvollsten Erfahrungen des Tages, und wie jedes Mal kam der Wunsch von Seiten der Kirchenmusiker, ein derartiges Seminar fachgruppenübergreifend zu gestalten. Ich bin überzeugt, daß das fruchtbar für alle Seiten wäre - wenn es denn zustande käme.

Thorsten Konigorski · Vechta · 0170 7975575 · Impressum