Thorsten Konigorski

Startseite / Journal

Verabschiedung

Empfang im Remigiushaus

Empfang im Remigiushaus

Nach dem Gottesdienst am Sonntag, einem gemeinsamen Frühstück mit dem Pfarrhaus-Team und dem letzten Koordinationstreffen mit den Viersener Kollegen und meinem Nachfolger Michael Park habe ich nun end­gül­tig von der Pfar­rei St. Remi­gius Abschied genommen. Ich hatte in den letz­ten 20 Jah­ren, in denen ich in Vier­sen tätig sein durfte, unzäh­lige berei­chernde, mich tief bewe­gende mensch­li­che und musi­ka­li­sche Begeg­nun­gen und bin den vie­len Mit­strei­tern und Gesprächs­part­nern zu gro­ßem Dank ver­pflich­tet. Es war eine gute Zeit, die mich dankbar zurücklässt.

Nun habe ich noch etwa zwei Wochen, und dann geht es im Bischöflich Münsterschen Offizialat los. Am ersten Juli beginne ich meine Referententätigkeit dort, eine Aufgabe, die mich sehr reizt und auf die ich mich sehr freue.

Thorsten Konigorski · Vechta · 0170 7975575 · Impressum