Thorsten Konigorski

Nach dem Ostersonntagsgottesdienst

Nach Ostern

Von Thorsten Konigorski Nach den letzten Ostergottesdiensten in St. Remigius geht es mit Riesenschritten auf meinen Abschied aus Viersen am 16. Juni zu. Allerherzlichsten Glückwünsche an und für Michael Park, der ab Juli für die Kirchenmusik in Viersen verantwortlich zeichnen wird. (https://www.thorsten-konigorski.de/journal/22-04-2019/)

Nach den letz­ten Oster­got­tes­diens­ten in St. Remi­gius geht es mit Rie­sen­schrit­ten auf mei­nen Abschied aus Vier­sen am 16. Juni zu. Der­zeit packe und sor­tiere ich Noten jeder Art und räume die ent­spre­chen­den Schränke. Auch meine Nach­folge ist inzwi­schen geklärt, und mich erleich­tert, daß es keine Vakanz geben wird: aller­herz­lichs­ten Glück­wün­sche an und für Michael Park, der ab Juli für die Kir­chen­mu­sik in Vier­sen ver­ant­wort­lich zeich­nen wird.